Beruf & Karriere.

 

Kooperativ und kompetent

Als Unternehmen der LBBW-Gruppe ist die Sachsen Bank in das nachhaltige Personalmanagement des Konzerns eingebunden.

Kein Unternehmen kann auf Dauer besser sein als seine Beschäftigten. Umgekehrt wird ein Unternehmen, das seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter umfassend fördert und fordert, nachhaltig erfolgreicher sein.

Die LBBW engagiert sich deshalb intensiv in der Aus- und Weiterbildung, beruflichen Förderung, Work-Life-Balance und der Altersvorsorge ihrer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Darüber hinaus sind Nachhaltigkeit in der Personalpolitik und betriebliches Gesundheitsmanagement für die LBBW selbstverständliche Bestandteile einer fortschrittlichen Unternehmenspolitik.

Die LBBW kann daher immer wieder die besten und kompetentesten Köpfe für sich gewinnen – ein Kapital, das sich auch für die Kunden der Sachsen Bank spürbar auszahlt. Einen guten Teil dieses Kapitals entwickelt sie heute im eigenen Haus.