11.08.2015

LBBW Sachsen Bank erneut Partner der „Sachsen Classic“

Auch 2015 unterstützt die LBBW Sachsen Bank die renommierte Rundfahrt Sachsen Classic. „Als regional tätige Bank sehen wir es als selbstverständlich an, sowohl die heimische Wirtschaft zu unterstützen, als auch einen aktiven Beitrag zum hiesigen gesellschaftlichen Leben beizusteuern“, erläutert Oliver Fern, Vorstand der Sachen Bank das Engagement. Deshalb ist die LBBW Sachsen Bank zum einen fördernder Partner der Sachsen Classic und darüber hinaus auch mit fünf eigenen Fahrerteams am Start.

In diesem Jahr führt die Route der Sachsen Classic, ausgehend von den Etappenstädten Zwickau und Dresden, die Fahrerteams mit ihren Old- und Youngtimern unter anderem an den Sachsenring sowie durch das Erzgebirge und - mit einem kurzen Abstecher nach Tschechien - in die Sächsische Schweiz. Auf den insgesamt 630 Kilometern erwarten die Teilnehmer an den drei Rundfahrttagen neben einer landschaftlich reizvollen Strecke auch diverse Zeit- und Wertungsprüfungen.